Moonshadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonshadows

HP RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus der Grangers

Nach unten 
AutorNachricht
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.04.18

Haus der Grangers Empty
BeitragThema: Haus der Grangers   Haus der Grangers Icon_minitime1Do Apr 19, 2018 3:32 pm

Beide Eltern standen vor der Jungen Hexe. Hermine hatte auf beide den Zauberstab gerichtet. "Ihr habt mich mein ganzes leben lang angelogen!"
Sie war wütend und enttäuscht zugleich. "Kind, liebes..." Ihre Mutter ging einige Schritte auf sie zu. "Bleib stehen, und nen mich nicht Kind! Denn das bin ich ja nicht!"
Tränen liefen über die Wangen der jungen Hexe.
Wieder versuchten beide sie zu beruhigen. "Impedimenta."
Ihre Eltern konnten sich nicht mehr bewegen. "So, jetzt müsst Ihr mir zu hören.
Warum habt Ihr es mir so lange verheimlicht? Wisst Ihr eigentlich, wie es ist entführt zu werden? Mich packte jemand und als ich zu mir kam war ich in der Riddle Villa!"
Sie machte eine Pause. "Dort erfuhr ich dann die Wahrheit über mich. Zuerst wollte ich es nicht glauben. Dachte die würden lügen. Doch sie zeigten mir Ministeriumsakten die sie gestohlen hatten. Dort stand alles drin. Sogar Dumbledore wusste es. Ihr seit Lügner.
Alle." Dann löste sie den Zauber, nahm Krummbein und verschwand. Hermine war nicht sicher ob Sie jemals zurück wollte. Momentan jedoch fühlte Sie sich verraten und belogen. Sie war Enttäuscht von Menschen die sie eigentlich liebte.
Nach oben Nach unten
https://moonshadowshp.forumieren.de
 
Haus der Grangers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonshadows :: London :: Sonstige Orte-
Gehe zu: