Moonshadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonshadows

HP RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In einem Kaffee

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leanna Gillian
Klasse 7
Leanna Gillian


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.04.18

In einem Kaffee Empty
BeitragThema: In einem Kaffee   In einem Kaffee Icon_minitime1Do Apr 19, 2018 4:04 pm

Sie hatten noch etwas Zeit bevor der Hogwartsexpress abfahren würde.
Draco und Alec waren bei Ihr. Im Kaffee suchten Sie einen Platz um ungestört zu reden. "Wie hat sie es denn aufgenommen?"
Neugierig schaute die Slytherin den Blonden an. Er hatte einen neuen Auftrag vom Dunklen Lord erhalten. Dieses Jahr war anders und es würde noch einiges folgen.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Klasse 7, VS
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.04.18

In einem Kaffee Empty
BeitragThema: Re: In einem Kaffee   In einem Kaffee Icon_minitime1Do Apr 19, 2018 6:17 pm

Draco grinste: "Sie war schockiert. Wollte es nicht glauben. Doch es gab ja beweise.
So musste sie es glauben." Er hatte es mitbekommen wie geschockt die Granger war. Enttäuscht von Ihrer Familie und sehr wütend. "Nun, sie ist hin und her gerissen. Neugierig auf ihre Familie, hat viele Fragen. Der blöde Weasley wird geschockt sein." Draco schmunzelte die anderen an.
"Hermine ist neuerdings mit mir zusammen, so ist es einfacher sie zu kontrollieren. zudem ist sie recht putzig. Sie hat gute noten, was auch mir nicht schadet."
Nach oben Nach unten
Alec Gillian
Klasse 7
Alec Gillian


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.04.18

In einem Kaffee Empty
BeitragThema: Re: In einem Kaffee   In einem Kaffee Icon_minitime1Fr Apr 20, 2018 9:06 pm

"Dann freue ich mich auf das Gesicht des dummes Weasleys. Der wird sicherlich sehr enttäuscht von der Granger sein." Er schmunzelte bei dem Gedanken. "Gut Noten sind auch von Vorteil. Klug ist die kleine. Aber nutze es nicht zu sehr aus. Immerhin weißt du we Ihre Eltern sind."
Alec trank seinen Kaffee aus denn der Express wartete nicht. "Wir sollten los."
Die drei standen auf um das Gleis rechtzeitig zu erreichen.

Tbc: Gleis 9 3/4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In einem Kaffee Empty
BeitragThema: Re: In einem Kaffee   In einem Kaffee Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
In einem Kaffee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonshadows :: London :: Winkelgasse-
Gehe zu: