Moonshadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonshadows

HP RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Gemeinschaftsraum

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ron Weasley
Klasse 7, VS
Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.18

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Mo Jun 11, 2018 9:08 pm

Ron setzte sich neben Lavender. Hermine schien noch nicht da. Irgendwie störte ihn diese Tatsache mehr als er sich eingestehen wollte. Doch jetzt vor seinen Freunden, wollte er das nicht zeigen.
"Ich bin auf morgen gespannt, wie die Lehrerinnen und Lehrer so sind. Dumbledores Tod hat eine große Lücke hinterlassen." Lavender griff seine Hand und er hielt Ihre fest. "Ich werde heute früh ins Bett gehen. Irgendwie bin ich kaputt. " Es war eine Notlüge, denn eigentlich wollte er weg von Lavender. Manchmal nervte Sie ihn.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Klasse 6
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.04.18
Alter : 39

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Sa Jun 23, 2018 9:30 pm

Ginny schmunzelte. "Magst du nicht noch auf Hermine warten? Ich wüsste gerne wie Ihre ferien waren.
Vielleicht erzählt sie ja was." Ginny setzte sich und schaute Ihren Bruder an. ron schüttelte den Kopf, verabschiedete sich von Lavender und ging dann. "Lavender bleibst du noch?2 auch sie schüttelte den kopf und ging. Dann schaute sie Harry an. "Setzt du dich zu mir?"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.04.18

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Di Jun 26, 2018 5:42 pm