Moonshadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonshadows

HP RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Gemeinschaftsraum

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ron Weasley
Klasse 7, VS
Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.18

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Mo Jun 11, 2018 9:08 pm

Ron setzte sich neben Lavender. Hermine schien noch nicht da. Irgendwie störte ihn diese Tatsache mehr als er sich eingestehen wollte. Doch jetzt vor seinen Freunden, wollte er das nicht zeigen.
"Ich bin auf morgen gespannt, wie die Lehrerinnen und Lehrer so sind. Dumbledores Tod hat eine große Lücke hinterlassen." Lavender griff seine Hand und er hielt Ihre fest. "Ich werde heute früh ins Bett gehen. Irgendwie bin ich kaputt. " Es war eine Notlüge, denn eigentlich wollte er weg von Lavender. Manchmal nervte Sie ihn.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Klasse 6
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.04.18
Alter : 39

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Sa Jun 23, 2018 9:30 pm

Ginny schmunzelte. "Magst du nicht noch auf Hermine warten? Ich wüsste gerne wie Ihre ferien waren.
Vielleicht erzählt sie ja was." Ginny setzte sich und schaute Ihren Bruder an. ron schüttelte den Kopf, verabschiedete sich von Lavender und ging dann. "Lavender bleibst du noch?2 auch sie schüttelte den kopf und ging. Dann schaute sie Harry an. "Setzt du dich zu mir?"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.04.18

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Di Jun 26, 2018 5:42 pm

als Hermine den Gemeinschaftsraum betrat waren nur Harry und Ginny da. Im Sessel lag Krummbein und kam auf Sie zu. "Guten Abend Ihr zwei." Sie kniete sich hin und nahm Krummbein auf den Arm.
Dann setzte sie sich in den Sessel wo Krummbein zuvor gewartet hatte. "Na mein Hübscher." sie streichelte Ihn und schaute dann Ihre Freunde an, nicht sicher was sie sagen würden. Sie würde Ihnen einen Teil erzählen, von Ihrer Entführung... Aber nicht alles. Keiner würde verstehen das Sie Voldemorts Kind war. Sie konnte es selbst noch nicht begreifen. Aber eines hatte Sie sich geschworen. Sie würde auf Harry´s Seite kämpfen! Er war Ihr Freund.
Nach oben Nach unten
https://moonshadowshp.forumieren.de
Harry Potter
Klasse 7
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.04.18

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Di Jun 26, 2018 5:46 pm

"Guten Abend Hermine, schön dich zu sehen. wie geht es dir?"
Harry war gespannt was Sie sagen würde, denn die ganzen Ferien kam keine Nachricht von Ihr.
"Seit wann bist du mit Draco zusammen?" Sollte er sie auf die Entführe junge Frau ansprechen was im Tagespropheten gestanden hatte? Ob Sie es auch gelesen hatte?
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.04.18

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Di Jun 26, 2018 7:10 pm

"Mir geht es wieder besser. Und wie geht es euch?
Ich bin erst seit einer Woche mit Draco zusammen. Mal schauen wie es sich entwickelt."
Sie lächelte, nach der Folter durch Ihren Vater tat Ihr Dracos nähe gut, aber Sie war nicht sicher wie er sich verhalten würde wenn es zum Kampf kommen würde. Hermine hatte in dieser Woche jede Menge Flüche und Schwarze Magie gelernt. Einiges davon würde Ihr sicher nützen.
Aber wollte sie das wirklich einsetzen?
Sie schaute die beiden an, legte den kopf zur Seite und wartete ab.
Nach oben Nach unten
https://moonshadowshp.forumieren.de
Ginny Weasley
Klasse 6
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.04.18
Alter : 39

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Di Jun 26, 2018 8:45 pm

"Was heißt wieder gut?" War Hermine krank gewesen?
Ginny schaute erst Harry fragend an, danach Hermine.
"Oder ist etwas anderes passiert.
Für Draco und dich freue ich mich sehr. Auch wenn mir Ron lieber gewsen wäre, da er mein Bruder ist."
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.04.18

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Mi Jun 27, 2018 6:29 pm

Hermine schaute beide an. "ich... Die entführte junge Frau bin ich. Meine ferien waren nicht sonderlich erfreulich. ich habe viel über mich erfahren. Besonders das ich nicht die bin, die ich glaubte zu sein. Draco hat ich mehr oder weniger beschützt, denn Bellatrix Lestrange ist meine richtige Mutter. Sie hat mich entführen lassen um es mir zu sagen. " Mehr sagte Sie nicht.
Sie wollte auch nicht sagen das Voldemort ihr Vater war. die ganze Woche hatte sie schwarze Magie und Flüche gelernt. "Draco hat mich vor Ihren Flüchen beschützt. Sie wollte mir schwarze Magie beibringen und hat mich oft mit dem Crutiatus gefoltert. Irgendwann hat er einen Fluch abgefangen und dadurch begriff Sie das es genug war. Sie ließ von mir ab. Draco und seine Familie sorgten dann dafür das ich zu meinen Eltern zurück kam. Zumindest dachte ich da noch das sie es wären.
Zu Hause erfuhr ich dann die Wahrheit. Meine Eltern sind beide Todesser und ich bin die Tochter von Mördern. " Sie sprach nicht weiter, als Sie die Gesichter der beiden sah, denn es war mehr passiert als dass. Hermine hatte einen Menschen getötet und spaß dabei gehabt. Zu dem trug Sie nun das Dunkle Mal auf Ihrem Arm.
Nach oben Nach unten
https://moonshadowshp.forumieren.de
Ginny Weasley
Klasse 6
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.04.18
Alter : 39

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Mi Jun 27, 2018 8:15 pm

Ginny brauchte einen Moment um sich zu fassen. Dann nahm sie die Freundin in den Arm.
"Hermine, geht es dir den soweit gut.?" Sie mussterte die Freundin besorgt.
Dann sah sie zu Harry, der ebenfalls genauso geschockt wirkte wie sie.
"Wo hat Bellatrix dich hingebracht? War er da? Was haben die noch alles mit dir gemacht?"
Sie hatte tausend fragen, war sich aber nicht sicher ob sie alle stellen sollte.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Klasse 7
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.04.18

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Do Jun 28, 2018 2:53 pm

Harry sah Ginny kurz an, ehe er wieder Hermine an sah. "Hermine wir sind deine Freunde. Du hättest dich jederzeit an uns wenden können. Wir wussten ja nicht was los war. "
Harry verstand die Welt nicht mehr. Irgend etwas musste passiert sein. Sonst war Hermine nicht so.
Er mussterte die Freundin genauer und stellte fest das sie sich den linken Arm hielt.
Er hatte eine Vermutung, war aber nicht sicher ob er sie fragen sollte. "Hermine, ist es dass was ich denke?" Er deute auf den Arm.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.04.18

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Do Jun 28, 2018 4:37 pm

Wenigstens fragte Ginny ob es ihr gut ginge. Aber es ging ihr alles andere als gut.
Sie war Voldemorts Tochter. Die Tochter eines Mörders. Ihr Vater hatte die Eltern Ihres besten Freundes getötet. "Nein, mir geht es nicht gut. Ich versuche zu begreifen was passiert ist." Sie machte eine pause und schaute dann Harry an. "Ich wurde in die Riddle Villa gebracht.
Dort erklärte mir Bellatrix das ich Ihre Tochter bin. Ich glaubte Ihr nicht und wehrte mich.
Eigentlich wollte ich ihr gar nicht zuhören." Sie schaute traurig. "Ich wurde in schwarze Magie unterrichtet und lernte die unverzeihlichen Flüche. Wenn ich nicht wollte wurde ich gefoltert. Nach 3 Tagen wurde ich Nachts geweckt und in einen Saal geführt wo bereits alle todesser warteten und auch der Dunkle Lord.
Mir gegenüber stand ein Todesser. Voldemort befahl ihm mich zu töten und man gab mir einen Zauberstab um mich zu wehren. Entweder er oder ich... Nur einer von uns durfte überleben."
Sie schaute nun Harry direkt in die Augen. "Ich habe den Todesser getötet und hatte Spaß dabei.
Das Gefühl von Macht kannte ich zuvor nicht aber es war schön. in der Nacht erhielt ich das Dunkle Mal. Ich gehörte von nun an dazu und lernte mehr. Nach 4 Tagen schlich sich Draco zu mir. Er sagte mir das ich mitkommen solle und ich folgte ihm biss wir schließlich auf Malfoy Manor ankamen. Ob es geplant war oder er wirklich Gefühle für mich hat weiß ich nicht. Ich weiß dass ich dafür Rache will dass man mich meiner Mutter entrissen hat und mich zu Muggeln gab, denn beide sind nicht meine leiblichen Eltern. Ich werde in den nächsten Tagen darum bitten, den sprechenden Hut erneut aufsetzen zu dürfen." Nun sah sie beide an. "Wäre Dumbledore nicht bereits Tod würde ich ihn für seine Lüge zur Verantwortung ziehen, denn er wusste es! So ich gehe nun schlafen, es ist spät."
Sie ging in den Schlafsaal ohne sich rum zu drehen und lies beide stehen.
Nach oben Nach unten
https://moonshadowshp.forumieren.de
Harry Potter
Klasse 7
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.04.18

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Do Jun 28, 2018 5:21 pm

Geschockt schaute Harry hinter Hermine her. Nach einer Weile schaute er dann Ginny an.
"Hat sie das wirklich gesagt oder Träume ich?" Doch Ginny nickte.
"Ein Albtraum." Er drückte Ginny noch einaml. "Wir sollten schlafen gehen. Mal schauen was morgengeschieht."
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.04.18

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Sa Jul 28, 2018 1:56 pm

Die Nacht hatte Sie nicht gut geschlafen. sie hatte auch bemerkt das Ginny immer mal wieder aufwachte. Es schien ihr ähnlich zu gehen. Sie und Harry mussten sehr geschockt sein von Ihren Worten. Sie stand auf und nahm Krummbein auf den Arm. Ihr Kater gab ihr etwas trost und half ihr das geschehene besser zu verarbeiten. Sie machte sich zurecht und ging dan runter in die Halle.

Tbc Halle
Nach oben Nach unten
https://moonshadowshp.forumieren.de
Lavender Brown
Klasse 7
Lavender Brown


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.06.18

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 11:16 am

Lavender kochte vor Wut. Was bildete sich diese Kuh ein?
Wütend und beleidigt ließ Sie sich in einen Sessel fallen. Warum hatte Ron Sie nicht vor Ihr beschützt. Tränen liefen Ihr über die Wangen und Sie schluchzte.
"Alle sind so gemein... Besonders Hermine... Zaubertränke ist doof..."
Nach oben Nach unten
Ron Weasley
Klasse 7, VS
Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.18

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Mi Sep 19, 2018 5:52 pm

"Lav-Lav, bist du hier?" Ron hörte Lavender schluchzen und setzte sich neben Sie.
"Hier bist du also. Magst du mit mir in die Halle gehen?"
Ron nahm Sie in den Arm um Sie zu trösten, doch er war nicht sicher, was er sagen sollte.
Er mochte auch Hermine und das schon länger. Er verstand nicht was momentan mit Ihr los war.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Klasse 7
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.04.18

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Mi Sep 19, 2018 6:20 pm

Da Ginny noch im Unterricht war, entschied Harry erst einmal in seinen Gemeinschaftsraum zu gehen.
"Hallo Ihr zwei." Am liebsten wäre er wieder gegangen als er sah das Lavender heulte. Er mochte Sie nicht und Sie war nur nervig. Aber Ron trug wohl eine Rosa Brille...
Er setzte sich in eine Ecke und kramte seine Bücher hervor. Auch wenn er nicht wirklich las hatte er so etwas Ruhe.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.04.18

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Do Okt 18, 2018 1:56 pm

Hermine setzte sich in eine Ecke und dachte an das letzte Gespräch mit Ihren eltern.

„Hermine Schatz kommst du bitte ins Wohnzimmer.“, Mrs. Grangers Stimme hallte durch das Anwesen. Hermine schoss aus ihrem Zimmer und hechtete die Treppe herunter und stoppte im Wohnzimmer. Sie lächelte bis sie die ernsten Gesichter ihrer Eltern sah. Ihr Lächeln verschwand schlagartig und langsam wurde es ihr mulmig. ´Was wollen sie mir sagen? Hab ich was falsch gemacht? Hab ich sie enttäuscht?´ „Hermine“, die ernste und zugleich unsichere Stimme ihres Vaters unterbrach Hermines Gedankengänge. „Das was du jetzt hörst wird dich bestimmt erschüttern..“, er machte eine Pause und sah seine Frau um Hilfe bittend an. „..und ich bitte dich Hermine vergiss niemals das wir dich lieben.“, fuhr Mrs. Granger mit weinerlicher Stimme fort. „Du bist nämlich.......nicht unsere leibliche Tochter.“, brachte Mr. Granger schließlich raus. „Das is jetzt ein schlechter Scherz, oder? Okay, wo ist die versteckte Kamera? Das ist doch ein Scherz oder?“, sprudelten die Worte nur so aus ihr raus. Ihre Eltern aber schauten sie nur traurig an und Hermine schluckte. ´Wie konnten sie mich nur so anlügen. Ich habe ihnen vertraut und sie haben mir die ganze Zeit nur so etwas vorgemacht.´, sie senkte den Blick während sie in Gedanken war, sie konnte diesen Menschen einfach nicht in die Augen schauen. „Wer?“, ihre Stimme war eisig kalt und verletzt. Ihre ´Eltern´ zuckten zusammen. „Das wissen wir nicht, als wir dich vor 16 Jahren vor unserer Tür fanden lag ein Brief neben dir in dem nur stand das dein Vater dich, wenn du 16 Jahre geworden bist abholen kommt und das er dich nur weggegeben hat, weil du sonst in Gefahr wärst.“, erzählte einer der beiden, denn Hermine hörte nur auf die Worte und nicht auf die Stimme, als die Wörter verklungen waren stand Hermine auf und ging hocherhobenen Hauptes in ihr Zimmer. Ab diesem Tag redete Hermine kein Wort mehr mit dem Ehepaar. Sie stand auf wenn sie wusste das die Grangers die Küche verlassen hatten und zur Arbeit gefahren waren und sie verschwand in ihrem Zimmer wenn sie wiederkommen sollten.....
Nach oben Nach unten
https://moonshadowshp.forumieren.de
Harry Potter
Klasse 7
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.04.18

Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum Icon_minitime1So Dez 02, 2018 12:56 pm

Als Hermine rein kam beobachtete Harry Sie. "Hermine, worüber denkst du nach?"
Was war nur in den Ferien passiert? Irgendwas stimmte nicht. Lag es an Draco?
Er schaute Sie an und hoffte auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Im Gemeinschaftsraum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Im Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonshadows :: Hogwarts :: Gemeinschaftsraum Gryffindor-
Gehe zu: