Moonshadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonshadows

HP RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schulleiterin Büro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Harry Potter
Klasse 7
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.04.18

Schulleiterin Büro Empty
BeitragThema: Schulleiterin Büro   Schulleiterin Büro Icon_minitime1Sa Jul 28, 2018 4:15 pm

Harry stand vor der Tür zum Büro. Sollte er wirklich klopfen und mit der Schulleiterin über Hermine sprechen? Sie waren doch Freunde. Harry entschied anzuklopfen und trat ein, als sich die Tür öffnete.
"Guten Morgen Professor McGonagall." Viel hatte Sie nicht verändert. An der Wand hing ein Bild von Dumbeldore.
Harry betrachtete es einen Moment und schaute dann zur Schulleiterin. "Ich muss dringend mit Ihnen über Hermine sprechen.Sie hat Ginny und mir Gestern Abend etwas erzählt, dass Sie wissen sollten. Hermine ist die Entführte junge Frau. Man sagte Ihr wohl das sie die Tochter von Bellatrix Lestrange ist. Sie wurde gezwungen gegen einen Todesser zu kämpfen. Dabei ging es um Leben oder Sterben. Hermine hat gewonnen und den Todesser getötet." Er machte eine Pause und schaute auf das Bild des Schulleiters. "Sie sagte das Albus Dumbledore wusste wer Sie ist. Stimmt das?
Sie ist sehr wütend. Sie möchte erneut den Hut aufsetzen um das Haus zu wechseln." Vielleicht wusste die Schulleiterin ja Rat.
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall
Schulleiterin, Hauslehrerin Gryffindor, Lehrerin Verwandlung
Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.04.18

Schulleiterin Büro Empty
BeitragThema: Re: Schulleiterin Büro   Schulleiterin Büro Icon_minitime1Sa Jul 28, 2018 4:58 pm

Aufmerksam hörte Sie dem Jungen Gryffindor zu. "Harry setz dich." Eigentlich hatte Sie immer Mister Potter gesagt, doch dieses Gespräch war anders. Es war wichtig das er nun die Wahrheit erfuhr.
"Harry, Hermine hat die Wahrheit gesagt. Sie ist die Tochter von Bellatrix Lestrange. Und noch viel schlimmer, Sie ist die Tochter des Dunklen Lords." Die Schulleiterin machte eine lange Pause und beobachtete den jungen. "Dumbeldore schien es gewusst zu haben. Ich fand Aufzeichnungen darüber. Hermine kam in Askaban zur Welt und Dumbledore entschied Sie von Muggeln aufziehen zu lassen, damit der Dunkle Lord Sie nicht finden würde. Wenn e ihm geling Hermine auf die Seite der schwarzen Magie zu ziehen ist die Zaubererwelt verloren. Schon damals hat der Sprechende Hut , wie auch bei dir zwischen Gryffindor und Slytherin geschwankt. Ich hoffe das Hermine durch Ihre Freunde begreift das der Dunkle Lord Sie nur ausnutzt um dich zu töten. Bitte sei Vorsichtig ich weiß nicht, in wie fern die Todesser Sie bereits manipuliert haben. Aber es scheint mir so, dass Draco Malfoy wirklich verliebt in Sie ist. Dadurch hat Sie jemanden der Sie beschützt. Ich glaube und hoffe auch dass Bellatrix Lestrange nicht noch einmal zulässt, dass man Ihr ihr Kind weg nimmt. Mutterliebe kann sehr stark sein."
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Klasse 7
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.04.18

Schulleiterin Büro Empty
BeitragThema: Re: Schulleiterin Büro   Schulleiterin Büro Icon_minitime1Mo Jul 30, 2018 4:56 pm

"Voldemort ist Hermine Vater?" Ungläubig schaute Harry die Schulleiterin an.
"Warum hat man es Ihr nicht gesagt. Vielleicht hätte es etwas geändert. Vielleicht kann Sie Voldemort dazu bringen das er nicht mehr versucht mich zu töten."
Er machte eine kurze Pause, denn er war sich bewusst das Voldemort alles daran setzen würde seine Ziele zu erreichen. Ja vielleicht, würde er sogar dafür Hermine opfern. "Wird Sie den Hut erneut aufsetzen dürfen?" Harry schossen tausend Gedanken durch den Kopf, aber er versuchte ruhig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall
Schulleiterin, Hauslehrerin Gryffindor, Lehrerin Verwandlung
Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.04.18

Schulleiterin Büro Empty
BeitragThema: Re: Schulleiterin Büro   Schulleiterin Büro Icon_minitime1Fr Aug 03, 2018 11:33 am

"Ihr wurde nichts gesagt um sie zu schützen. Daher wurde Sie zu Muggeln gegeben."
Minerva machte eine kurze Pause. "Voldemort mag keine Muggelstämmigen Hexen und Zauberer, daher hielt man es so für Sie am sicherten. Nun weiß Sie es und muss selbst entscheiden auf welcher Seite sie in diesem Krieg steht. Wir können alle nur versuchen dass Sie sich richtig entscheidet, doch am Ende entscheidet Sie alleine. So und nun gehen wir Frühstücken."

Tbc: Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulleiterin Büro Empty
BeitragThema: Re: Schulleiterin Büro   Schulleiterin Büro Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schulleiterin Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonshadows :: Hogwarts :: Lehrerzimmer, Schulleiterbüro-
Gehe zu: