Moonshadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonshadows

HP RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quidditchfeld

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amy Evans
Hauslehrerin Slytherin, Lehrerin Zaubertränke
Amy Evans


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.05.18

Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Quidditchfeld   Quidditchfeld Icon_minitime1Di Aug 21, 2018 6:48 pm

Nach dem Unterricht ging Sie über das Quidditchfeld. Einmal hatte Sie hier gespielt.
Sie mochte es nicht so zu fliegen. Nun saß Sie auf der Tribüne und schaute auf das Feld.
Einmal hatte Sie sich hier mit Severus getroffen und ihn geküsst.
Gerne erinnerte Sie sich an diesen Moment zurück.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Todesser/in
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.18

Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Quidditchfeld   Quidditchfeld Icon_minitime1Mi Aug 22, 2018 6:59 pm

Da war sie. Oder zumindest sah es so aus als wäre Sie es. Es gab also wirklich Zwillinge und die eine Lebte. Er schlich sich näher heran um Sie besser sehen zu können. Sie sah aus wie Lily, doch Sie war es nicht. Für einen Moment dachte er, dass er ein Geistsehen würde. Sie war so schön.
Sollte er Sie ansprechen? Ja, sollte er.
"Amy also... Du siehst deiner Schwester so ähnlich. Man hat das Gefühl mit einem Geist zu reden."
Er trat noch einige Schritte näher, so das er Ihr gegenüber stand.
Nach oben Nach unten
Amy Evans
Hauslehrerin Slytherin, Lehrerin Zaubertränke
Amy Evans


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.05.18

Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Quidditchfeld   Quidditchfeld Icon_minitime1Mi Aug 22, 2018 8:29 pm

Sie zuckte zusammen und wich einige Schritte zurück. Eigentlich sollte Sie Angst vor Ihm haben, denn dieser Mann hatte Albus Dumbledore getötet. Doch das hatte Sie nicht.
"Severus." Amy hatte großen Respekt vor diesem Mann, schon allein sein Wissen über Zaubertränke hatte Sie stets beeindruckt. "Was machst du hier?"
Sollte es einen Grund geben, würde er ihr den vermutlich nicht sagen.
Für einen kurzen Moment überlegte Sie ob Sie ihm die Wahrheit sagen sollte, doch Sie entschied anders.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Todesser/in
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.18

Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Quidditchfeld   Quidditchfeld Icon_minitime1Do Aug 23, 2018 3:45 pm

Kannte Sie Ihn? Er legte den Kopf seitlich und schaute Sie an. "Mir Lilys Zwillingsschwester ansehen. Ihr seht euch sehr ähnlich."
Dann streckte die Hand aus um Ihre Wange zu berühren. Es war so vertraut.
Aber es war nicht Lily, er hatte sie oft berührt und gestreichelt.
"Warum unterrichtest du Zaubertränke?"
Nach oben Nach unten
Carly Evans
Klasse 6
Carly Evans


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.18

Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Quidditchfeld   Quidditchfeld Icon_minitime1Do Aug 23, 2018 3:49 pm

Carly wollte sich mit Ihrer Mutter treffen, doch diese war nicht alleine.
Erst zögerte Sie, entschied dann aber weiter zu gehen. "Guten Tag."
Sie schaute den fremden Mann an, dann Ihre Mutter. "Mama, ich habe die ersten Stunden beendet. Professor Flitwick ist sehr freundlich."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Todesser/in
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.18

Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Quidditchfeld   Quidditchfeld Icon_minitime1Do Aug 23, 2018 5:10 pm

Severus drehte sich um als eine junge Gryffindor auf Sie zu kam. "Guten Tag."
Als Sie seine Nachfolgerin mit Mutter ansprach musterte er Sie genauer. Sie ähnelte Lily und dann bemerkte er das dieses Mädchen seine Augen hatte. Doch das konnte nicht sein außer...
Er sah Amy an. "Du hast Lilys Platz eingenommen!"
Es war keine Frage, sondern eine Tatsache. Er hatte es nicht bemerkt. Die eine schien Freundschaft für Ihn gehegt zu haben die andere für James Potter. "Wie lange habt ihr das gemacht?" Severus richtete seinen Zauberstab auf die Professorin, er wollte Antworten. Antwort auf die Frage, ob da gerade seine Tochter vor ihm stand.
Nach oben Nach unten
Amy Evans
Hauslehrerin Slytherin, Lehrerin Zaubertränke
Amy Evans


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.05.18

Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Quidditchfeld   Quidditchfeld Icon_minitime1Do Aug 23, 2018 5:54 pm

Instinktiv schob Sie Carly hinter sich. Niemand sollte Ihr Kind verletzen.
Sie funkelte Ihn böse an. "Willst du mich vor deiner Tochter töten?"
Nun wusste er es und Carly auch. Sie hatte Ihr nie die Wahrheit gesagt.
"Ja, Lily und ich haben oft getauscht. Ein Jahr war Sie in Hogwarts und ich in Beauxbatons, das andere Jahr dann umgekehrt. Ich war das erste mal hier, als ich 12 Jahre alt war. Niemand hat den Tausch bemerkt. Nur eine gute Freundin in Beauxbatons."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Todesser/in
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.18

Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Quidditchfeld   Quidditchfeld Icon_minitime1Do Aug 23, 2018 6:21 pm

Er packte den Zauberstab wieder weg. "Nein, ich will dich nicht töten, aber ich wollte die Wahrheit."
Er schaute Carly an. "Sie scheint auch dir nichts gesagt zu haben. Vermutlich weil Sie Angst hatte das Voldemort auch dan dich und Sie töten würde." Sein Blick war nun traurig. Er hatte sich immer eine Familie gewünscht, allerdings mit Lily an seiner Seite... Momentan war er sich gerade nicht sicher.
"Nun weiß ich ja warum Lily im letzten Jahr so komisch war als Sie mir sagte dass Sie James Potter heiraten wolle. Lily liebte ihn und du mich. Habe ich recht?" Er setzte sich neben Sie auf die Tribüne.
"Ich habe Albus Dumbelore getötet um einen jungen Slytherin zu schützen. Sonst hätte er es tun müssen. Aber noch kann er vielleicht den richtigen Weg wählen. Der Krieg hat begonnen und Voldemort wird angreifen. Ich habe eine bitte an dich." Er machte eine Pause. "Hermine Granger ist Voldemorts Tochter. Sie wurde in den Ferien entführt. Voldemort ist gefährlich! Er wird Sie zwingen ihm zu gehorchen! Sie darf nicht alleine das Schloß verlassen! Man wird Sie sonst zu ihm bringen und Sie zu einem weiteren Mord zwingen. Einen hat Sie bereits gemacht. Sie musste gegen einen Todesser kämpfen und hatte keine Wahl. Er oder Sie! Das nächste mal ist es Grauammer." Er sah Ihr direkt in die Augen. "Sie haben Ihre Ziehmutter entführt. Es ist grausam aber dieses mal muss sie beweisen wie böse Sie sein kann."
Nach oben Nach unten
Carly Evans
Klasse 6
Carly Evans


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.18

Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Quidditchfeld   Quidditchfeld Icon_minitime1Do Aug 23, 2018 6:36 pm

Carly hörte erst einmal zu. Deswegen hatte Sie also nie etwas gesagt. "Mama, stimmt das?"
Carly schaute hin und her. Am liebsten würde Sie wieder zurück nach Amerika gehen.
Dort waren Ihre Freunde. Als er dann über Hermine Granger sprach war Sie schockiert. Carly hatte Sie nur flüchtig kennengelernt.
Nach oben Nach unten
Amy Evans
Hauslehrerin Slytherin, Lehrerin Zaubertränke
Amy Evans


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.05.18

Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Quidditchfeld   Quidditchfeld Icon_minitime1Fr Aug 24, 2018 9:20 pm

Amy nickte und nahm Carlys Hand. "Carly, ich möchte dass du vorsichtig bei Miss Granger bist.
Ich weiß nicht welchen Weg Sie gewählt hat." Dann schaute Sie Severus an. "Ja, du hast recht.
Das erste mal hast du Lily getroffen. Sie erzählte dann zu Hause von dir. Beim zweiten mal war ich es. Aber wir hatten schon damals überlegt das wir nichts sagen." Sie machte eine Pause.
"Dann bekamen wir beide den Brief aus Hogwarts. Wir schrieben dem Schulleiter, das die eine doch auf eine andere Zauberschule gehen solle. So ging ich nach beauxbatons. Im zweiten Jahr war es dann anders rum."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quidditchfeld Empty
BeitragThema: Re: Quidditchfeld   Quidditchfeld Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quidditchfeld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonshadows :: Aussengelände Schloss :: Quidditchfeld-
Gehe zu: