Moonshadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonshadows

HP RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmerkung & Frage zur Anmerkung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isa
Gast




Anmerkung & Frage zur Anmerkung Empty
BeitragThema: Anmerkung & Frage zur Anmerkung   Anmerkung & Frage zur Anmerkung Icon_minitime1Mi Aug 22, 2018 5:48 pm

Huhu.

Ich weiß das hier ist der Bereich der Partner, aber ich hatte eine Frage und wollte eigentlich im Fragethread darauf eingehen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass man da überhaupt nichts tun kann. Weder Themen erstellen, noch auf Beiträge antworten. Wie kann man als Gast dann bei euch Kontakt aufnehmen?

Nur in diesem Bereich kann ich was schreiben.

Lg. Isa
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Klasse 6
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.04.18
Alter : 39

Anmerkung & Frage zur Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung & Frage zur Anmerkung   Anmerkung & Frage zur Anmerkung Icon_minitime1Mi Aug 22, 2018 6:20 pm

Hallo Isa,

eigentlich sollte man dort Fragen auch als Gast stellen dürfen.
Vielen Dank für die Anmerkung. Ich habe es nun Frei geschaltet und verschiebe deinen Beitrag dort hin.
Nach oben Nach unten
Isa
Gast




Anmerkung & Frage zur Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung & Frage zur Anmerkung   Anmerkung & Frage zur Anmerkung Icon_minitime1Mi Aug 22, 2018 6:30 pm

Hab den Beitrag jetzt schon gesucht. XDD

Alles gut. Ist mir nur aufgefallen und deshalb dachte ich mir ich merke es mal an. ^^

Ich hab aber tatsächlich nee Frage. Unzwar bin ich wirklich sehr gewillt mich hier bei euch anzumelden. Nun habe ich auch schon durchgeschaut wer denn so gesucht wird und meine Frage ist eben jetzt. Wer wird von den allen am Dringendsten gesucht?


Lg.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Klasse 6
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.04.18
Alter : 39

Anmerkung & Frage zur Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung & Frage zur Anmerkung   Anmerkung & Frage zur Anmerkung Icon_minitime1Mi Aug 22, 2018 6:35 pm

Ron kann übernommen werden, wenn du magst. Der User kommt nicht mehr online und momentan spiele ich ihn. Wir suchen Schüler. Vielleicht aus Hufflepuff oder Ravenclaw, da dort momentan am wenigsten Shüler sind. Aber eigentlich ist es dir selber überlassen. Ich habe momentan 4 Chars da ich mich nicht entscheiden konnte.... :-P
Nach oben Nach unten
Isa
Gast




Anmerkung & Frage zur Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung & Frage zur Anmerkung   Anmerkung & Frage zur Anmerkung Icon_minitime1Mi Aug 22, 2018 6:41 pm

Okay. Vielen Dank für die Info. Ich bin ja eigentlich jemand der sich die Gesuche immer gerne zuerst vorknöpft. Nur traue ich mir bei Harry Potter auch viele nicht zu. Vlt. fange ich wirklich mit nem eigenen an und übernehme dann vlt. nen Canon? Würde sowas auch gehen? Ron wäre vlt. nee Idee, aber ich weiß nicht ob ich den pack. XD
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Todesser/in
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.18

Anmerkung & Frage zur Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung & Frage zur Anmerkung   Anmerkung & Frage zur Anmerkung Icon_minitime1Mi Aug 22, 2018 6:55 pm

Das geht auch. Wir freuen uns über jeden.
Nach oben Nach unten
Isa
Gast




Anmerkung & Frage zur Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung & Frage zur Anmerkung   Anmerkung & Frage zur Anmerkung Icon_minitime1Mi Aug 22, 2018 7:13 pm

Ich überlege mir nochmal ob ich nicht doch nen Canon mache. Sind schon paar Interessante dabei.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmerkung & Frage zur Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung & Frage zur Anmerkung   Anmerkung & Frage zur Anmerkung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Anmerkung & Frage zur Anmerkung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonshadows :: Herzlich willkommen :: Lob/Kritik/Fragen-
Gehe zu: