Moonshadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonshadows

HP RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zaubertränke

Nach unten 
+7
Ron Weasley
Amy Evans
Arielle Markson
Maurice Kensens
Draco Malfoy
Hermine Granger
Alec Gillian
11 verfasser
AutorNachricht
Alec Gillian
Klasse 7
Alec Gillian


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.04.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Sa Jul 28, 2018 5:05 pm

Alec betrat als erster Schüler das Klassenzimmer. Er setzte sic in die dritte Reihe ans Fenster.
Vorne saßen meistens die Streber. Er war gespannt wo Hermine Granger nun sitzen würde.
Hoffentlich müsste er nicht zu lange auf die anderen waren. Er hasste es zu warten.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.04.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Do Aug 09, 2018 4:43 pm

"Guten Morgen." Zusammen mit Draco betrat Sie das Klassenzimmer.
Sie setzte sich neben ihm. Sonst hatte Sie immer bei Ron und Harry gesessen, doch nun wollte Sie bei Ihrem Freund sitzen. Ihren Freunden würde Sie aber dennoch bei den Hausaufgaben helfen.
Sonst hatte sie immer vorne gesessen nun saß Sie in der dritten Reihe. Abe auch von hier würde sie alles gut mitbekommen.
Nach oben Nach unten
https://moonshadowshp.forumieren.de
Draco Malfoy
Klasse 7, VS
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.04.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Do Aug 09, 2018 4:50 pm

"Morgen" Draco hatte sich zu seinen Freunden gesetzt.
Hermine saß neben ihm. "Gehen wir heute Nachmittag zusammen nach Hogsmeade?"
Er sah auch seine Freunde an, diese nickten und stimmten zu. Dort waren alle ungestörter.
Er würde sich darum kümmern das Bellatrix Lestrange auch dort sein könne.
Nach oben Nach unten
Maurice Kensens
Klasse 7
Maurice Kensens


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.05.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Do Aug 09, 2018 5:55 pm

Nicht gerade eines seiner Lieblingsfächer aber vielleicht würde es ja nun besser.
Professor Snape war seit der Ermordung von Professor Dumbledore auf der Flucht.
Hoffentlich würde er bald gefasst und bestraft. Coke setzte sich auf seinen Platz.
Die ganze Reihe war noch leer. Er nickte kurz der gryffindor zu die nun bei den Slytherins saß.
Das Hermine neuerdings mit Draco zusammen war, hatte er mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Arielle Markson
Klasse 7
Arielle Markson


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.04.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Do Aug 09, 2018 6:59 pm

Nach dem Frühstück startete der Unterricht. Die Ravenclaw betrat das Klassenzimmer und stellte fest, dass es sich bereits füllte. Sie suchte sich einen Platz in der ersten reihe.
Von hier aus hatte Sie die beste sicht. "Guten Morgen."
Sie begrüßte Ihre Klassenkameraden freundlich und wartete dan wie die anderen auf den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Amy Evans
Hauslehrerin Slytherin, Lehrerin Zaubertränke
Amy Evans


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.05.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Fr Aug 10, 2018 4:37 pm

"Guten Morgen zusammen."
Amy setzte sich auf den Schreibtisch und schaute sich die Schüler an. "Sind alle da?"
Einige nickten andere schüttelten den Kopf. "Nun gut, dann warten wir noch einen Moment.
In der Zwischenzeit erzähle ich Ihnen ein wenig über mich. Mein Name ist Amy Evans und ich bin Ihre neue Lehrerin für Zaubertränke. Ich stamme aus London und bin in Beauxbatons und auch hier zur Schule gegangen. Ich habe eine Zwillingsschwester namens Lily gehabt. Manchmal haben wir die Plätze getauscht. Dadurch waren uns beiden, beide Schulen vertraut."
Sie hörte wie nun einige tuschelten, wartete aber weiter ab. Ihr Neffe fehlte auch noch.
Nach oben Nach unten
Ron Weasley
Klasse 7, VS
Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Fr Aug 10, 2018 6:25 pm

"Guten Morgen." Nach dem Frühstück war er zusammen mit Lavender und Harry zum Unterricht gegangen. Da Hermine nun neben Draco saß konnte Lavender neben Ihm sitzen.
So war auch Sie zufrieden. Die 3 setzten sich und bemerkten das Sie die letzten waren.
Aber noch waren Sie rechtzeitig und nicht zu spät.
Nach oben Nach unten
Amy Evans
Hauslehrerin Slytherin, Lehrerin Zaubertränke
Amy Evans


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.05.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Fr Aug 10, 2018 8:20 pm

"Sehr schön. Wenn alle da sind fangen wir an."
Sie beobachtete wie auch die letzten Schüler sich setzten.
"Bitte schlagt eure Bücher auf Seite 146 auf. "
Auf der Seite stand Vielsafttrank, heute würde mit den Schülern beginnen diesen Trank zu brauen.
"Bitte lest euch den Text gut durch, danach möchte ich wissen was die wichtigste Zutat ist und wie lange man benötift um den Trank herzustellen?"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.04.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 8:18 am

Hermine meldete sich als einzige und wurde dran genommen.
"Der Vielsafttrank ermöglicht den Zauberern, die ihn trinken, für eine Stunde die Gestalt eines anderen anzunehmen. Den Trank zuzubereiten ist sehr schwierig und erfordert unter anderem Florfliegen, Blutegel, Flussgras und Knöterich, ein gemahlenes Horn eines Zweihorns, kleingeschnittene Haut einer Baumschlange und ein Stück von der Person, in den man sich verwandeln will, meistens werden dafür Haare verwendete, auch wenn z.B. Zehnnägel oder Schuppen auch gingen. Die Florfliegen müssen einundzwanzig Tage schmoren und das Flussgras muss bei Vollmond gezupft werden, daher bräuchte man einen Monat, um es zuzubereiten."
Sie hatte Ihn ja bereits hergestellt als sie 12 war. Also würde Sie es sicherlich wieder hinbekommen.
Einige Ihrer Mitschüler schienen nicht so begeistert. Aber Hermine fand den Trank sehr nützlich.
Nach oben Nach unten
https://moonshadowshp.forumieren.de
Amy Evans
Hauslehrerin Slytherin, Lehrerin Zaubertränke
Amy Evans


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.05.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 9:43 am

"Sehr gut Miss Granger. 10 Punkte für Gryffindor."
Sie schrieb die Zutaten an die Tafel.
Vielsaft-Trank - Teil 1:

Wasser
◾️Flussgras
◾️Knöterich
◾️Florfliegen
◾️Blutegel

Vielsaft-Trank - Teil 2:
◾️Horn eines Zweihorns
◾️Florfliegen
◾️Baumschlangenhaut
◾️Haar von der Person in die man sich verwandeln möchte

Vielsaft-Trank - Teil 1, Part 1:
1.Gib 3 Einheiten von Flussgras in den Kessel
2.Gib 2 Einheiten von Knöterich in den Kessel
3.3 x im Uhrzeigersinn umrühren
4.Schwinge den Zauberstab
5.60 - 80 Minuten köcheln lassen (kommt auf den Kessel an)

Vielsaft-Trank - Teil 1, Part 2:
1.Gib 4 Blutegel in den Kessel
2.Gib 2 Florfliegen in den Mörser
3.Zerkleinere es zu einem feinem Pulver
4.Gib 2 Einheiten des Pulvers in den Kessel4
5.30 Sekunden auf niedriger Stufe erhitzen
6.Schwinge deinen Zauberstab, um den Trank zu vollenden


BrauzeitenBearbeiten

Vielsaft-Trank Teil 1:
◾️Zinnkessel : 40 Minuten
◾️Messingkessel : 34 Minuten
◾️Kupferkessel : 30 Minuten

Vielsaft-Trank Teil 2:
◾️ Zinnkessel : 720 Minuten (12 Stunden)
◾️Messingkessel : 612 Minuten (10 Stunden, 12 Minuten)
◾️Kupferkessel : 540 Minuten (9 Stunden)

"Bitte notiert euch alles und legt euch die ersten Zutaten bereit."
Sie ging durch die reihen und schaute sich alles an.
Nach oben Nach unten
Leanna Gillian
Klasse 7
Leanna Gillian


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.04.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 9:48 am

"Warum müssen wir den Trank brauen? Ich möchte mich nicht in einen meiner Mitschüler verwandeln!" Sie hatte keine Lust sich in irgendwen zu verwandeln.
Am schlimmsten war der Gedanke sich in einen Gryffindor zu verwandeln.
Sie musste acht geben, dass Sie sich nicht übergab. Die Zutaten lagen neben Ihr und Leanna schaute Sie lustlos an.
Nach oben Nach unten
Arielle Markson
Klasse 7
Arielle Markson


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.04.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 10:38 am

Fleißig hatte Sie alles mitgeschrieben. Über Leannas Worte musste Sie schmunzeln auch wenn es diese wohl Tod Ernst meinte. "Leanna lass uns den Trank zusammen brauen, dann ist es nicht so langweilig. Die Professorin nickte und somit fingen beide an. Manchmal schaute Sie ins Buch oder an die Tafel. Sie wollte bloß nichts falsch machen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.04.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 10:56 am

"Dankeschön, aber ich möchte nicht mehr Granger genannt werden.
Meine Eltern sind Tom Riddle und Bellatrix Lestrange.
Ich möchte Hermine Riddle genannt werden."
Jeder solle wissen, dass Sie die Tochter des größten Schwarzmagiers aller Zeiten war.
Das würde Ihr mehr Respekt verschaffen. Hermine bemerkte wie Ihre Mitschüler Sie anstarrten, alle,
bis auf die Slytherins. Diese schmunzelten. Dann schaute Sie zu Draco. "Fangen wir an? Ich habe den Trank bereits gebraut, von daher kenne ich mich aus. Sie lächelte Ihm zu.
Nach oben Nach unten
https://moonshadowshp.forumieren.de
Ron Weasley
Klasse 7, VS
Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 10:58 am

Für einen Moment war Ron sprachlos. "Hermine spinnst du jetzt total?"
Ron sah Sie geschockt an. Dann begriff er dass es Ihr ernst war.
Was war aus der Freundin geworden, die er kannte?
Hilflos schaute er zu Lavender und dann zu Harry.
Nach oben Nach unten
Lavender Brown
Klasse 7
Lavender Brown


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.06.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 11:04 am

"Won-won lass Sie." Lavender versuchte Ihren Freund zu beruhigen. Doch es gelang Ihr nicht richtig.
Sie schüttelte den Kopf und schaute Hermine an. "Spinnst du jetzt total?
Die Ferien scheinen dir nicht bekommen zu sein. Gut das Won-Won sich für mich und gegen dich entschieden hat. Ich passe sowieso besser zu Ihm!"
Sie hatte die Besserwisserin noch nie richtig gemocht.
Hermine stand oft im Mittelpunkt, das hatte Ihr nicht gepasst.
Endlich war es anders. Nun war Sie mit Ron und Harry befreundet. Naja Harry duldete Sie wohl. Aber das reichte. Viele die Sie vorher nicht beachtet hatten nickten Ihr nun zur Begrüßung zu.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.04.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 11:12 am

Die Gryffindor hob eine Augenbraue. "Ich spinne nicht. Meine Mutter ist Bellatrix Lestrange und mein Vater ist der Dunkle Lord. " Sie grinste als Lavender zusammenzuckte. "Des weiteren ist mir egal mit wem Ron zusammen ist. Ich habe Draco. Für mich ist das die bessere Wahl."
Sie küsste Draco auf die Wange. "Aber es ist schön das Ron nun auch jemanden hat,
obwohl ich ihm jemand besseren gegönnt hätte. Die hellste Leuchte, bist du ja nun nicht!"
Einige Schüler lachten und Hermine wante sich wieder ab um sich auf den Trank zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
https://moonshadowshp.forumieren.de
Lavender Brown
Klasse 7
Lavender Brown


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.06.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 11:14 am

"Du blödes Miststück!"
Lavender nahm Ihren Kessel und schleuderte Ihn Richtung Hermine.
Danach stand Sie auf und verließ erbost das Klassenzimmer.

Tbc: Gemeinschaftsraum Gryffindor
Nach oben Nach unten
Amy Evans
Hauslehrerin Slytherin, Lehrerin Zaubertränke
Amy Evans


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.05.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 12:02 pm

Wo gab es denn sowas? Die Gryffindor verließ einfach das Klassenzimmer.
"Ruhe jetzt! Mister Weasley, sagen Sie Miss Brown das Ich einen Aufsatz als Strafarbeit erwarte.
Das Thema sind die verschieden Kessel! Sie hat bis morgen Zeit."
Dann drehte Sie sich zu Miss Granger.
"Nun, die Tatsache über Eltern mag richtig sein, dennoch werde ich Sie weiterhin Miss Granger nennen ausser die Schulleitung teilt mir einen anderen Namen mit!"
Sie war erleichtert das Sie sich nicht weiter hatte provozieren lassen und die Situation nicht eskalliert war.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Klasse 7
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.04.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 12:47 pm

Harry war nicht sonderlich überrascht über Hermines Worte. Es betrübte ihn aber.
"Ron nickte der Lehrerin zu. "Ron, lass uns den Trank zusammen brauen, da Lavender ja nun erst einmal fort ist und sich beruhigen muss." Glücklicherweise wurde Ihnen keine Punkte abgezogen.
Ron schien nun erleichtert das Harry mit Ihm den Trank brauen würde. Kurz wagte Harry einen Blick zu Hermine und Draco. Beide schienen keine Probleme zu haben.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Klasse 7, VS
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.04.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Sa Aug 11, 2018 10:41 pm

Draco konzentrierte sich auf Hermine.
Sie war wirklich gut und dadurch war es ein leichtes für Ihn mit Ihr zusammen den Trank zu brauen.
"Sehr gut." Als Hermine den Kessel rührte küsste er Sie auf die Wange.
"wir scheinen soweit fertig mit den ersten Teil, oder?"
Neugierig mussterte er noch einmal den Kessel.
Nach oben Nach unten
Amy Evans
Hauslehrerin Slytherin, Lehrerin Zaubertränke
Amy Evans


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.05.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1So Aug 12, 2018 11:19 am

"Sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Mr, Gillian, Potter, Weasley, Malfoy und Kensens erhalten jeweils 5 Punke. Miss Brown ziehe ich 10 Punkte ab wegen Ihrem Verhalten! Miss Markson, Gillian und Granger erhalten ebenfalls 5 Punkte. Sie dürfen nun den Unterricht verlassen."
Sie musste mit der Schulleiterin reden. Einmal wegen Miss Granger und dann wegen dem Verhalten von Miss Brown!
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.04.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Di Aug 14, 2018 9:23 am

Hermine freute sich und stand dann auf.
"Draco gehen wir spazieren? Später würde ich dann mit der Schulleiterin reden."
Hermine hoffte das Haus wechseln zu dürfen und wollte nun auch mit Nachnamen Riddle oder Lestrage heißen. Das hatte Sie noch nicht entschieden.
Als er nickte gingen beide hinaus.

Tbc: See
Nach oben Nach unten
https://moonshadowshp.forumieren.de
Harry Potter
Klasse 7
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.04.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Di Aug 14, 2018 9:53 pm

Harry schaute Ron und Lavender an. "Gehen wir in den Gemeinschaftsraum? Ginny kommt später auch dort hin." Gerne hätte er gehofft das Lavender sich mit Ihren Freundinnen treffen würde.
Er musste mit Ron alleine Reden, aber das war nicht möglich. Immer störte Lavender.
Sie nervte Harry.

tbc Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Damian McKenzie
Klasse 7, VS
Damian McKenzie


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.06.18

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1Mi Aug 22, 2018 7:41 pm

"Coke, kommst mit an den See?"
Damian hoffte das dort dann auch seine kleine Schwester sein würde.
Irgendwas hatte Audrey an sich das Ihm gefiel. Aber das würde er noch nicht sagen.
Erstmal wollte er mehr Zeit mit Ihr verbringen um Sie besser kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zaubertränke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zaubertränke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonshadows :: Hogwarts :: Klassenräume :: Klasse 7-
Gehe zu: