Moonshadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonshadows

HP RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 in der Halle

Nach unten 
+12
Ron Weasley
Audrey Kensens
Harry Potter
Amy Evans
Ginny Weasley
Leanna Gillian
Draco Malfoy
Oceane Kensens
Carly Evans
Hermine Granger
Fillius Flitwick
Minerva McGonagall
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Minerva McGonagall
Schulleiterin, Hauslehrerin Gryffindor, Lehrerin Verwandlung
Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.04.18

in der Halle Empty
BeitragThema: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Do Mai 03, 2018 3:09 pm

Minerva betrat die Halle. Dieses mal war es ungewohnt als sie nun am Platz des Schulleiters stand. Es schmerzte Sie immer noch. Sie blieb am Lehrerpult stehen um die Schülerinnen und Schüler zu begrüßen.
Sie rief die neuen Erstklässler einzeln auf um Ihnen den Sprechenden Hut aufzusetzen, der Sie in die Häuser einteilte.
Auch eine ältere Schülerin wurde eingeteilt und kam in Ihr Haus. Danach machte Sie noch weitere Ankündigungen ehe das Festmahl begann. Sie stellte die neuen Lehrerinnen und Lehrer vor. Hoffentlich würde es ein gutes Jahr für die Schülerinnen und Schüler werden.
Nach oben Nach unten
Fillius Flitwick
Hauslehrer Ravenclaw, Lehrer Zauberkunst
Fillius Flitwick


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.04.18

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Do Mai 03, 2018 4:02 pm

Anerkennend nickte der kleine Zauberer der Schulleiterin zu. Es war nicht leicht für Minerva gewesen, in die Fußstapfen von Albus Dumbledore zu treten.
Doch sie hatte die passenden Worte gefunden. Er sah zu seinem Haus. Auch dort fehlten einige Schülerinnen und Schüler aber es gab auch neue Schülerinnen und Schüler.
Anders als die letzten Jahre waren es dieses mal doch recht wenige. Das lag an den Todessern und am Krieg, nicht zuletzt am Tode von Albus Dumbledore.
Sein Tod hinterließ eine große Lücke, die niemand zu füllen vermochte.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.04.18

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Do Mai 03, 2018 5:08 pm

eine Gryffindor am tisch der slytherins.
Das war seit dem Hermine nun in Hogwarts war noch nie vorgekommen und nun saß Sie selbst dort.
Alle Blicke ruhten auf Ihr. Auch am Tisch kamen negative kommentare der anderen Schüler. Aber nicht nur durch Slytherins, sondern auch durch Schüler Ihres eigenen Hauses.
Sie stand darüber, auch als der Blick der Schulleiterin Sie traf.
Hermine hatte Ihren Worten zugehört und und begann nun auch zu essen.
aber später müsste sie mit Ihren Freunden reden. Es war wichtig.
aber vielleicht würden Sie, sie nicht verstehen. Sie hatte ja selbst noch nicht alles verarbeitet.
Nach oben Nach unten
https://moonshadowshp.forumieren.de
Carly Evans
Klasse 6
Carly Evans


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.18

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Do Mai 03, 2018 5:28 pm

Bewusst setzte Carly sich in die nähe ihres berühmten cousins. Der wusste ja noch nichts von Ihr.
Erst einmal mussterte die Rothaarige den Jungen. Er ähnelte sehr seiner Mutter.
Carly kannte sie nur durch Bilder. Ihre mum hatte manches erzählt.
Es war für beide Schwestern nicht leicht gewesen. Petunia, die älteste der drei hatte den Kontakt abgebrochen. Harry schien Ihren Blick bisher nicht zu bemerken. Sie sah sich um und Ihr viel auf, dass eine Gryffindor bei den Slytherins saß. Bisher hatte sie anderes gehört. Beide Häuser würden konkurieren. Neugierig saß sie zum tisch. "Entschuldigung, darf ich fragen wer die beidwn sind?
Sie deutete auf Hermine und Draco. vielleicht würde sie so mit den anderen ins Gespräch kommen können.
Nach oben Nach unten
Oceane Kensens
Klasse 5
Oceane Kensens


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.04.18

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Do Mai 03, 2018 8:13 pm

OZ schaute sich um. Viele Ihrer Mitschülerinnen und Schüler fehlten.
Aber die wichtigsten waren da. "Audrey gehen wir gleich noch ein wenig draußen spazieren?"
Sie nickte und Oz strahlte. "Supi, ich freue mich."
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.04.18

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Di Mai 08, 2018 11:37 am

Hermine hörte Draco nicht zu. Ihre Gedanken schweiften ab.
Ich habe ein Geheimnis.
Ein Geheimnis, das ich nicht mal Ron & Harry erzählt habe.
Ein Geheimnis, für das mich alle hassen würden.
Denn ich bin die Tochter von Lord Voldemort, größter Schwarzmagier aller Zeiten und Massenmörder der hier in Großbritannien wütet.
Ich bin die Erbin Slytherins und kann mit Schlangen sprechen.
Das alles deutet eigentlich darauf hin das ich in Slytherin sein müsste. Aber das bin ich nicht, ich bin in Gryffindor.

Ich habe ein Bild gesehen von meinem Vater, wie er aussah bevor er rote Augen und Nüstern stand einer Nase bekam.
Ich habe wie er ein hübsches, leicht arrogantes Gesicht, mit hohen Wangenknochen.
Die einzigen Unterschieden, meine Augen sind braun.
Ähnlich wie Ihre Gedanken klang auch Ihr letzter Tagebucheintrag. Denn diese Gedanken ließen Sie nicht los.
Nach oben Nach unten
https://moonshadowshp.forumieren.de
Draco Malfoy
Klasse 7, VS
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.04.18

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Di Mai 08, 2018 1:12 pm

"Hermine träumst du?" Draco bemerkte das seine Freundin mit Ihren Gedanken woanders war.
Er legte seinen Arm um Sie und zog Sie näher an sich heran.
Sie zuckte zusammen als er Sie näher zog. Er schmunzelte. "Worüber denkst du nach?"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.04.18

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Mi Mai 09, 2018 10:14 am

Als Draco sie umarmte zuckte Sie zusammen.
"Ich habe nachgedacht. Ich würde gleich gerne Zeit mit meinen Freunden verbringen und ich muss mit Ihnen reden." Sie musste Ihnen einiges erklären und sagen was passiert war Aber Sie war nicht sicher ob Ihr die 3 zuhören würden. Wenn nicht wusste Sie wie Sie handeln solle.
Jetzt würde sich zeigen ob es wahre Freunde waren. Sie legte Ihren Kopf an Dracos Brust und lauschte den Gesprächen der anderen Slytherins. Dabei ging es um den Hauspokal, Quidditch und einige doofe Mitschüler und Lehrer. Bei manchen Dingen musste Sie schmunzeln.
Nach oben Nach unten
https://moonshadowshp.forumieren.de
Leanna Gillian
Klasse 7
Leanna Gillian


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.04.18

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Mo Mai 14, 2018 8:44 pm

"gott ist das langweilig. Ich gehe in unseren Gemeinschaftsraum.
Kommt wer mit?" Sie stand auf und wartete.
Als Ihr Bruder nickte gingen beide in Richtung der Kerker. Doch vor der Tür blieb sie stehen.
"Vielleicht sollten wir Potter sagen, was mit seiner Freundin los ist. so würde es lustiger werden."
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Klasse 6
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.04.18
Alter : 39

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Mo Mai 14, 2018 9:11 pm

Ginny stand auf. "Ich gehe mal mit Hermine sprechen. Ich hoffe das sie mit mir redet."
die anderen nickten und ginny stand auf. Am Slytherin Tisch standen auch einige auf.
Hoffentlich würde Hermine nicht mit denen gehen. Doch sie blieb sitzen.
"Guten Abend. Hermine hast du Zeit? Wir müssen reden."
Nun wartete Sie ab was die Freundin sagen würde.
Nach oben Nach unten
Amy Evans
Hauslehrerin Slytherin, Lehrerin Zaubertränke
Amy Evans


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.05.18

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Di Mai 15, 2018 1:27 pm

Erst jetzt betrat Amy die Halle. Als Sie durch die reihen der Schüler ging wurde sie angeschaut.
Sie nickte Ihrem Kind kurz zu. Minerva McGonagall stand erneut auf und stellte Sie als Professorin amy Evans vor. Nun war Sie Hauslehrerin Slytherin und unterrichtete Zaubertränke. Sie bemerkte die ersten irritierten Blicke der Schülerinnen und Schüler. Dan vernahm Sie den Namen ihrer ermordeten Schwester Lily. Es betrübte sie immer noch nach all den Jahren. "Vielen Dank Minerva."
sie setzte sich an den Lehrertisch und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Klasse 7
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.04.18

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Di Mai 15, 2018 1:48 pm

Für einen Moment stockte Harry der Atem. Seine Mum.... Doch das war unmöglich.
Dan hörte er zu. Ihr Name war Amy Evans. War sie eine Tante von Ihm oder bestand überhaupt eine Verwandschaft? Harry mussterte sie genauer. sie war das Ebenbild seiner Mutter. Er hatte doch eben bei den neuen Schülern den Namen Carly Evans vernommen. bestand eine Verwandschaft der beiden?
"Das sind Hermine Granger und Draco Malfoy. Beide sind in 7. Jahr. Hermine ist eine Gryffindor.
Beide sind Vertrauensschüler, Hermine von Gryffindor und Draco von slytherin. Darf ich dich was fragen, Carly?" Sie nickte. "Bist du mit der neuen Lehrerin für Zaubertränke verwand? Sie ähnelt jemanden."
Weiter sprach er vorerst nicht.
Nach oben Nach unten
Carly Evans
Klasse 6
Carly Evans


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.18

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Di Mai 15, 2018 2:13 pm

die rothaarige hörte zu. "Ja, das ist meine mutter. sie stammt aus london und ist kurz vor meiner Geburt nach Schottland gezogen. Nun sind wir zurück gezogen. " sie hatte bemerkt das Harry die Ähnlichkeit zu Ihrer Mutter und seiner Mutter bemerkt hat. "Wem ähnelt Sie den?" Mal schauen ob er Ihr was sagen würde.
Nach oben Nach unten
Audrey Kensens
Klasse 6, VS
Audrey Kensens


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.04.18
Alter : 29

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Di Mai 15, 2018 2:21 pm

"können wir machen." Audrey und Oz standen auf.
Sie fragten ob noch jemand mit wolle, aber es schüttelten fast alle den kopf.
So gingen beide alleine.

tbc: See
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Klasse 7
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.04.18

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Di Mai 15, 2018 8:25 pm

"Deine Mutter also. Sie ähnelt meiner Mum. Weißt du ob die beiden Verwand waren?"
Harry war neugierig. Hatte er doch noch Familie? Das wäre wohl zu schön.
Er schaute noch einmal die neue Lehrerin an, bevor er sich wieder Carly zu wante.
Nach oben Nach unten
Carly Evans
Klasse 6
Carly Evans


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.18

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Mi Mai 16, 2018 6:24 pm

Carly nickte. "Ja Harry. Die beiden waren Zwillingsschwestern. Meine Mutter besuchte allerdings Beauxbatons. Komm mit wir gehen zu Ihr. Sie möchte dich sicherlich auch näher kennen lernen."
Carly stand auf, nahm Harrys Hand und zog Ihn mit sich zum Lehrertisch. "Mum, Harry würde dich gerne kennen lernen." Sie war gespannt wie beide auf einander reagieren würden.
Nach oben Nach unten
Ron Weasley
Klasse 7, VS
Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.18

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Mi Mai 16, 2018 8:33 pm

Ron hatte zugehört. "Bist du Single?"In dem Moment knuffte Lavender Ihn in die Seite.
Ron sagte nichts weiter und hörte zu. Harry hatte also eine Cousine und seine Tante war nun Lehrerin.
Vielleicht konnte er demnächst bei Ihnen wohnen. Das wäre sicherlich gut für Ihn.
Er sah wie Carly ihn mit zum Lehrertisch zog.
Nach oben Nach unten
Amy Evans
Hauslehrerin Slytherin, Lehrerin Zaubertränke
Amy Evans


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.05.18

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Do Mai 17, 2018 4:18 pm

Amy lächelte als Harry zu Ihr kam.
"Hallo Harry, ich bin deine Tante Amy. Du siehst deiner Mutter und mir sehr ähnlich."
Er sah gut aus und sie hoffte das es im gut ergangen war.
"Hat Petunia sich gut um dich gekümmert?" Als Sie ihm die Frage stellte runzelte Sie die Stirn.
Sie war niicht sicher wie Petunia sich verhalten haben würde. Als man Sie in Beauxbtons und Hogwarts ablehnte war Sie sehr getroffen.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Klasse 7
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.04.18

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Mi Mai 30, 2018 7:55 pm

Harry schaute geschockt. "Ich, ich habe noch eine Tante?" Er schaute sehr überrascht.
"Nein hat Sie nicht, aber ich bin zurecht gekommen. Ich hatte dort einen Schlafplatz und seitdem ich hier zur Schule gehe, sehe ich sie kaum noch. In den Ferien war ich oft bei meinem besten Kumpel."
Er zeigte auf Ron. "Ich habe eigentlich keinen Kontakt mehr zu Ihr und Ihrer Familie.
Harry war froh darüber, denn er mochte weder Petunia, Vernon oder Dudley. Alle drei hatten Ihn nicht gut behandelt. "Warum hat Sie dich nie erwähnt oder warum hast du dich nicht gemeldet?"
Nach oben Nach unten
Amy Evans
Hauslehrerin Slytherin, Lehrerin Zaubertränke
Amy Evans


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.05.18

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Mi Mai 30, 2018 8:40 pm

"Harry , das tut mir sehr leid." Sie schaute Ihn traurig an.
"Ich ging nach dem Tod von Lily nach Schottland. Carly habe ich nach Beauxbatons geschickt, da auch ich dort zur Schule ging. Petunia hatte sich immer gewünscht Lily nach Hogwarts oder mich nach Beauxbatons zu begleiten doch das war nicht möglich da Sie keine Hexe ist. Scheinbar hat Sie es bis heute nicht verkraftet und mich vermutlich deswegen nie erwähnt. Wir haben seit dem Tod deiner Mutter keinen Kontakt mehr." Eiegentlich war Sie darüber traurig, denn die beiden Schwestern hätten doch zusammen halten sollen. Doch auch der Mann von Petunia mochte die Hexen nicht.
Er ließ es beide oft spüren. "Harry lebst du noch dort? Sonst kannst du bei Carly und mir wohnen.
Wir wohnen in London und haben noch ein Zimmer frei."
Nach oben Nach unten
Carly Evans
Klasse 6
Carly Evans


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.18

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Mi Mai 30, 2018 8:52 pm

Carly lauschte was die beiden sagten. Als Ihre Mum Harry anbot bei Ihnen einzuziehen freute Sie sich.
Nun schauten Sie beide Harry an und warteten ab, was er sagen würde.
Beide wollten nur, das es ihm gut geht.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Klasse 7, VS
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.04.18

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Do Mai 31, 2018 3:20 pm

Als Hermine Ihren Kopf auf seine Brust legte schmunzelte er. "Du kannst später mit Ihnen reden und mir dann morgen früh erzählen, wie Sie reagiert haben." Ginny und Harry würden wohl vernünftig sein aber der Weasley wohl kaum. Er würde Hermine wissen lassen das sie nun bei ihm durch sein würde. Das machte aber weiter nichts. Sie hatte ja neue Freunde.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Klasse 7
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.04.18

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Do Mai 31, 2018 6:27 pm

"Das klingt gut, doch ich wohne ja bereits bei den Weasleys und fühle mich dort sehr wohl. Die Familie hat mich gut aufgenommen. Das möchte ich nicht mehr hergeben."
Das Angebot war gut, dennoch lehnte er es ab. Er war zufrieden, so wie es war.
"Ich würde jetzt wieder zu meinen Freunden gehen."
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Klasse 6
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.04.18
Alter : 39

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Fr Jun 08, 2018 10:07 pm

Als Harry wieder kam freute sich Ginny. "Ist alles gut?"
Sie schaute Ihren Freund genauer an.Vielleicht würde er ihr etwas erzählen und das tat Harry auch.
Neugierig hörte sie zu- Als dann nach und nach die meisten Schülerinnen und Schüler die Halle veröießen fand sie das es auch an der zeit wäre. "Last uns hoch gehen."
Harry und ron nickten. Sie gingen gefolgt von Lavender in den Gemeinschaftsraum.

tbc: Gr
Nach oben Nach unten
Carly Evans
Klasse 6
Carly Evans


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.18

in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1Sa Jun 23, 2018 9:36 pm

Nach dem gespräch mit Ihrer mum hatten Harry und Ginny die Halle verlassen. Carly blieb noch am Tisch. Vielleicht würde sie ja noch nette Mitschüler kennen lernen. Sie hoffte es und schaute sich um, aber es war doof, da sie noch niemanden kannte. Leider.
Sie seufzte und stellte fest, dass Sie sich erst einmal hier einleben müsse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





in der Halle Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
in der Halle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonshadows :: Hogwarts :: Große Halle-
Gehe zu: