Moonshadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonshadows

HP RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 in der Halle

Nach unten 
+12
Ron Weasley
Audrey Kensens
Harry Potter
Amy Evans
Ginny Weasley
Leanna Gillian
Draco Malfoy
Oceane Kensens
Carly Evans
Hermine Granger
Fillius Flitwick
Minerva McGonagall
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.04.18

in der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 26, 2018 5:31 pm

Nach einer Weile bemerkte Hermine das Ihre Freunde bereits gegangen waren.
"Draco ich werde nun auch in meinen Gemeinschaftsraum gehen und noch ein wenig Zeit mit meinen Freunden verbringen." Sie überlegte ob Sie Ihnen die Wahrheit sagen sollte oder besser nicht....
Sie verabschiedete sich von den Slytherins und gab Draco noch einen Kuss zum Abschied.

Tbc: Gemeinschaftsraum Gryffindor
Nach oben Nach unten
https://moonshadowshp.forumieren.de
Damian McKenzie
Klasse 7, VS
Damian McKenzie


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.06.18

in der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 26, 2018 7:33 pm

Nach dem Abendessen stand auch Damian auf um in den Gemeinschaftsraum zu gehen.
Dumbledores Tod hatte Lücken hinterlassen. Es würde sich nun zeigen wie groß die Lücken waren.
Er schaute sich noch einmal um die Lehrerinnen und Lehrer an, dann ging er hinaus.

Tbc: Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Maurice Kensens
Klasse 7
Maurice Kensens


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.05.18

in der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 28, 2018 5:57 pm

Am nächsten Tag war Coke einer der ersten in der Halle.
Nur wenige Gryffindors saßen bereits am Tisch. "Guten Morgen." Er schaute kurz zum Ravenclaw Tisch ehe er sich setzte. Seine Schwestern waren noch nicht da. Dann würde er Sie wohl später treffen.
Nach oben Nach unten
Oceane Kensens
Klasse 5
Oceane Kensens


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.04.18

in der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2018 6:36 pm

"Guten Morgen Bruderherz." OZ wuschelte die Haare Ihres Bruders und drückte ihn kurz bevor zie zu Ihrem Platz am Ravenclaw Tisch ging. Sie hoffte das Audrey und Ihre Freundinnen bald kommen würden. Sie nahm schonmal Platz. So war es bequemer.
Nach oben Nach unten
Audrey Kensens
Klasse 6, VS
Audrey Kensens


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.04.18
Alter : 29

in der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2018 7:32 pm

"Guten Morgen." Audrey nickte ihrem Bruder am Gryffindortisch kurz zu ehe Sie dann zu Ihrem Tisch ging. Sie setzte sich neben OZ. "Hast du gut geschlafen? Ich ja und ich freue mich auf den Unterricht. Vielleicht erfahre ich was neues zu Hermine Granger. Mich interessiert wieso Sie mit Draco zusammen ist." Draco hatte die Gryffindor immer wegen ihrer Herkunft geärgert. Audrey hoffte etwas darüber zu erfahren. Warum waren beide jetzt zusammen?
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.04.18

in der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2018 2:03 pm

"Morgen." Die meisten Tische waren noch leer. Auch Draco war noch nicht in der Halle.
Hermine entschied daher sich an den Gryffindortisch zu setzen und dort zu Frühstücken. Ihre Freunde waren auch noch nicht da. Vielleicht würden Sie ja später kommen.
Sie würde erstmal warten. Krummbein saß auf Ihrem schoß und ab und an reichte Sie ihm ein Stück Fisch.
Nach oben Nach unten
https://moonshadowshp.forumieren.de
Draco Malfoy
Klasse 7, VS
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.04.18

in der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2018 4:50 pm

Als Draco die Halle betrat saß Hermine bereits an ihrem Tisch.
Er ging zu Ihr und Küsste Sie zur Begrüßung. Dann wieß er Crabe und Goyle an sich an den Slytherintisch zu setzen. Er selbst nahm neben seiner Freundin Platz.
"Guten Morgen hast du gut geschlafen?" Er hatte recht gut geschlafen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.04.18

in der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2018 5:31 pm

"Guten Morgen Draco."
Hermine freute sich dass Draco sich neben Sie setzte, war aber auch zugleich überrascht.
"Habe ich und du?" Sie schaute kurz zur Tür ob Ihre Freunde vielleicht kommen würden,
doch bisher nicht. Auch die Schulleiterin war noch nicht da.
Vielleicht würde Sie noch kommen. Als Sie fertig war standen Sie und Draco auf.
"Gehen wir ins Klassenzimmer?" Als er nickte gingen beide hinaus.

Tbc: Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
https://moonshadowshp.forumieren.de
Harry Potter
Klasse 7
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.04.18

in der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2018 12:40 pm

Als er mit der Schulleiterin die Halle betreten wollte kam ihm Hermine bereits mit Draco entgegen.
"Guten Morgen." Harry entschied weiter zu gehen. Er hatte Hunger. Er würde sicher später noch einmal Zeit haben mit Ihr zu reden. Zumindest hoffte er das.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Klasse 6
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.04.18
Alter : 39

in der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle - Seite 2 Icon_minitime1Di Aug 07, 2018 9:03 pm

Als Harry kam freute sie sich. "Guten Morgen Harry." Sie wusste das er bei der Schulleiterin war.
"Wie war das Gespräch?" sie war recht neugierig ob es ok war. Ron und Lavender waren noch nicht da. Beide wussten noch nichts vom gestrigen Abend.
Nach oben Nach unten
Lavender Brown
Klasse 7
Lavender Brown


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.06.18

in der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2018 4:28 pm

Seit Sie mit Ron zusammen war saß sie nun auch bei seinen Freunden.
Bisher war er aber noch nicht da also entschied sie seine kleine Schwester zu begrüßen. Vielleicht würde diese Ihr ja den neusten Klatsch erzählen."Guten morgen."
Lavender setzte sich neben Ginny und strahlte Sie und Harry an.
"Wie geht es euch? Habt Ihr schon mein Won-won gesehen?"
Nach oben Nach unten
Hestia Jones
Lehrerin Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Hestia Jones


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.05.18

in der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2018 3:03 pm

Sie war spät dran und das am ersten Schultag. Zum Frühstücken hatte Sie nicht mehr viel Zeit, dennoch betrat Sie die Halle. "Guten Morgen." Schnellen Schrittes ging Sie auf Ihren Platz und beeilte sich. Ein paar wenige Schülerinnen und Schüler saßen noch. "so dann wollen wir mal." Sie stand auf und freute sich auf Ihren ersten Tag als Lehrerin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





in der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: in der Halle   in der Halle - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
in der Halle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonshadows :: Hogwarts :: Große Halle-
Gehe zu: